Die neue Produktreihe Orientpalast

Heute habe ich mit der neuen Produktreihe Orientpalast gebastelt. Sie ist sehr vielseitig und perfekt aufeinander abgestimmt. Zu dem Stempelset Schönheit des Orients gibt es die passenden Framelits Orient-Medaillons und auch das farblich abgestimmte Designerpapier und Farbkartonset. Abgerundet wird das Ganze mit Miniquasten und Vinylaufklebern in Gold. Rundherum also eine tolle, stimmige Serie. Ich zeige Euch heute zwei Karten, die mit dieser Serie entstanden sind, und glaubt mir, es folgen bestimmt noch mehr…

 

Die Produktreihe Orientpalast ist ab dem 01. Mai 2017 als Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog erhältlich. Ab heute könnt ihr bei mir auch den neuen Katalog vorbestellen, und ich schicke ihn Euch dann nach Erscheinen zu. Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke, und wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße,

Kristina

Teile diesen Beitrag:


Schreibe einen Kommentar