Fensterschachtel zum Geburtstag

Das Fensterschachtel Thinlits Formen Set aus dem Frühjahrskatalog von Stampin up ist wirklich vielseitig. Man kann die Seiten mit den zugehörigen verschiedenen Thinlits ausstanzen, oder einfach so wie ich es gemacht habe, mit verschiedenen Designerpapieren bekleben. Ich habe mich für das Designerpapier Blühende Fantasie aus dem Hauptkatalog von Stampin up entschieden. Die Zierdeckchen in Spitzenoptik finde ich total klasse. So musste eine auch unbedingt mit auf diese Verpackung. Die Sukkulente oben auf der Verpackung ist im Handumdrehen mit der BigShot und den Framelits Formen Sukkulenten ausgestanzt. Noch ein wenig mit den Sponge Daubers an den Seiten geinkt und schon bekommt sie eine ganz andere Wirkung. Der Spruch Glückwunsch ist aus dem Stempelset Für immer.

Bei diesem Wetter kann man sich getrost an den Basteltisch setzten. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bastelt schön!

Eure Kristina

Teile diesen Beitrag:


Schreibe einen Kommentar