Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag

Eine Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit musste her. So habe ich mich hingesetzt und ganz spontan diese Karte gefertigt. Mit den Framelits Große Zahlen kann man ja im Nu die passenden Zahlen ausstanzen. Mit dem Thinlits Kreative Vielfalt habe ich den Hintergrund für diese Karte gestaltet. Ich finde dieser Hintergrund passt sich sehr schön allen möglichen Gelegenheiten an. Die kleinen Blümchen sind aus dem passenden Stempelset Bunt gemischt aus dem Hauptkatalog. Sie sind so unscheinbar, aber ohne sie würde etwas fehlen. Der Schiftzug Hochzeitstag ist aus dem Stempelset Meilensteine. Ein wie ich finde, Must-have-Stempelset für Geburtstage und Jubiläen jeder Art. Die kleinen Blumen sind mit einer Handstanze gestanzt, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Trotzdem mußten sie unbedingt mit auf die Karte.

So nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche. Mich ruft mein Bett…

Eure

Kristina

 

Teile diesen Beitrag:


Schreibe einen Kommentar