Goodies mit dem Designerpapier Blühende Fantasie

Vor ein paar Tagen mussten mal wieder neue Goodies für meine Stempelpartys entstehen. Weil ich gerade so begeistert von dem Papier Blühende Fantasie war, aus dem ich auch die Fensterbox vom gestrigen Tag gezaubert hatte, musste diese nun auch für die neuen Goodies herhalten. Die Rohlinge hatte ich noch aus dem letzten Jahreskatalog liegen, und so mussten diese nur noch verschönert werden. Das Fähnchen habe ich aus dem besagten Designerpapier geschnitten, und mit der Fähnchenstanze in Form gebracht. Darauf kam ein Kreis aus meinem Lieblingsframelits Set Strickmuster. Zum Abschluss kommt noch ein Kreis ausgestanzt aus dem Designerpapier. Den Spruch habe ich mir aus dem Sale a bration Stempelset Designer T-Shirt ausgesucht.

So ein Goodie ist schnell gezaubert, und ist ein nettes Mitbringsel, wenn man mal eingeladen wird. In ihm kann man ein paar Süssigkeiten oder auch ein kleines Geschenk verstecken.

Goodies Blühende Fantasie

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und kommt gut in die neue Woche!

LG Eure Kristina

 

Teile diesen Beitrag:


Schreibe einen Kommentar