Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nein, Weihnachten haben wir nun ja noch wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Heute war mal wieder ein sehr schöner Sommertag. Die Kinder konnten in T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen, und man brauchte keinen Regenschirm. Trotzdem musste ich heute ein wenig mit den neuen Weihnachtsstempeln und Stanzen aus dem neuen Katalog rumspielen, und das ist dabei rausgekommen…

Das Weihnachtspapier ist aus dem Jahreskatalog und somit auch schon bestellbar. Alles andere ist aus dem neuen Winterkatalog und kann erst ab dem 01.09.2017 bestellt werden. Ich sags Euch, da sind sooo viele tolle Sachen drin. Und alle Sachen wollen bespielt werden. Na das kann ja noch heiter werden. Da muss man dann wirklich schon im August anfangen. Für alle diejenigen, die auch den neuen Winterkatalog haben möchten, können diesen bei mit bestellen. Schreibt mir einfach eine email, und ich sende ihn Euch zu.

So, das war es erst einmal für heute. Morgen kommt mehr aus dem neuen Katalog!

Alles Liebe,

Eure Kristina

Teile diesen Beitrag:


Schreibe einen Kommentar