Katalogparty bei mir zu Hause

So, Ende Mai war es wieder soweit. Die Katalogparty für den Jahreskatalog 2017/2018 stand an und viele meiner Freunde und Kunden sind meiner Einladung gefolgt. Leute es war super und ich habe mich so gefreut, dass ihr da wart! Viele Tage habe ich an den neuen Projekten gesessen, die ich nun endlich präsentieren konnte. Um genügend Platz für die ganzen Sachen zu haben, bin ich einfach ins Wohnzimmer und den Wintergarten gezogen. Da das Wetter mitspielte, konnten meine Gäste auch noch die Terrasse nutzen.

Hier zeige ich Euch nun ein paar Impressionen..

 

Um die neuen inColor Farben in Augenschein nehmen zu können, hatte ich noch ein kleines Projekt vorbereitet, was jeder Gast basteln und mit nach Hause nehmen konnte.

Die  kleinen Kärtchen haben wir mit dem Stempelset „Beste Grüße“ und den passenden Framelits gefertigt. Die Gäste waren genauso begeistert von den neuen Farben wie ich selber. Als dann kurz vor elf die letzten Gäste nach Hause aufgebrochen sind, ging ein schöner aber viel zu kurzer Tag zu Ende. Leute, ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

In den nächsten Tagen werde ich Euch meine Ausstellungsstücke näher zeigen.

Seid lieb gegrüßt,

Kristina

 

 

Teile diesen Beitrag:


Schreibe einen Kommentar