Seifenblasen zum Valentinstag

Seifenblasen zum Valentinstag

Für eine Stempelparty kurz vor dem Valentinstag habe ich Seifenblasen im Valentinstag Stil gezaubert. Die tollen Seifenblasenrohlinge mit Herzverschluß habe ich im Netz gefunden und bestellt. Dann kam eine Banderole mit Designerpapier von Stampin up einmal drum herum. Es heißt Liebe Grüße und ihr findet es im Frühjahrskatalog. Ein Fähnchen mit einem Spruch aus dem Stempelset Mit Gruß und Kuss aus dem Frühjahrskatalog drum herum und schon ist es fertig.

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am Donnerstag, den 23.02.2017 um 20 Uhr ab. Gerne könnt ihr etwas bestellen. Schickt mir dazu einfach eine email oder ruft mich an.

Ab 21. Februar gibt es auch 3 neue Sale a bration Produkte zur Auswahl. Den Link zum Flyer findet ihr hier https://my.stampinup.com/portal/de-DE/home.

Ein schönes Restwochenende wünscht Euch

Kristina

Teile diesen Beitrag:


Schreibe einen Kommentar