Windeltorte zur Geburt

Um eine neue Erdenbürgerin gebührend zu empfangen, habe ich mich letzte Woche ran gesetzt und eine Windeltorte samt Karte gebastelt.

Als Hintergrund habe ich das Baby aus dem Stempelset Moon Baby benutzt. Darauf kamen die Großen Buchstaben in zarter Pflaume. Die kleinen Kuscheltiere und Sterne sind ebenfalls aus dem Stempelset Moon Baby. Koloriert habe ich sie mit dem Mischstift.

Für die Torte habe ich über 100 Windeln benötigt. Auf drei Ebenen angeordnet ergeben sie eine ganz schöne Höhe. Dazwischen habe ich dann die Geschenke mit eingearbeitet. Die Spitze bildet eine Kuschelelefant mit einer kleinen Decke im Arm.  Die Banderolen der jeweiligen Etagen sind zusammengeklebte Papierstreifen, die ich vorher noch bestempelt habe. Dafür habe ich für die Tiere ein altes Stempelset von Stampin up genommen. Die Schrift ist aus dem Stempelset Letters for you aus dem aktuellen Katalog. Falls ihr für die Torte eine Anleitung haben möchtet, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht Euch

Kristina

Teile diesen Beitrag:


Schreibe einen Kommentar